Aktuelles

SAISONERÖFFNUNG WINTER 14/15
Am 27. September starten wir in die neue Wintersaison !
Die Saisoneröffnungsfahrt nach Sölden findet in diesem Jahr vom 15.-19. Oktober statt.
Preis für Erwachsene EUR 360,- .Kinder sind wie immer reduziert.
Ich würde mich freuen Euch am 27. September ab 10.00 Uhr bei mir im SCHNEEBRETT zu begrüßen!
Natürlich wieder mit dem ersten Glühwein!
mehr...

SAISON bis OSTERN , danch SOMMERPAUSE
Wir haben auf jeden Fall bis Ostern , bis zum 17. April 2014 geöffnet. Ab Ostersamstag ist SOMMERPAUSE. Die letzten Ski und Snowboards können auch noch danach in der Werkstatt "Sommerfertig"gemacht werden! Bitte dann einen Termin vereinbaren !
Am Besten mobil: 0171/5861776
mehr...

MIET-SKI-VERKAUF
Nach den Winterferien in Thüringen verkaufen wir unsere Miet-Ski und Snowboards !!!
Ganz einfach - Alles zum halben Preis, vom Anfänger - bis zum Profimaterial , auch Stiefel und Boots.
Selbstverständlich frisch geschliffen und gewachst .
mehr...

Kontakt

Ski- & Snowboard
Sport Service Steinkopf


Inh. Jörg Steinkopf
Goethestraße 12
07545 Gera

Tel / Fax: 0365-8310561 
Funk: 0171-5861776
E-Mail: Jörg Steinkopf

Montag bis Freitag:
10:00 bis 18:00 Uhr

Samstag:
10:00 bis 13:00 Uhr

Wir sind in der Sommerpause !!!

Wir sind trotzdem nach Termin-

vereinbarung für Euch da !

Saisoneröffnung Winter 14/15

am 27. September 2014 !!!

Ski- und Snowboard Sport - Service - Steinkopf

In unserer kurzweiligen Konsumwelt ist es nicht einfach, Wintersportprodukte zu finden, die wirklich gut sind und die Qualität haben, länger als eine Saison zu halten

WINTERSPORT, jeder hat seinen ganz persönlichen Anspruch daran und lebt ihn auf eine individuelle Weise. Wir sind selbst Snowboarder, Skifahrer und Freerider. In unserem Geschäft bieten wir unseren Kunden Skis, Snowboards, Boots oder Stiefel, Bekleidung und Accessoires für unterschiedliche Menschen mit individuellen Bedürfnissen an. Wir testen und prüfen die Qualität der Produkte jedes Jahr auf´s Neue, um Euch stets das beste Material zur Verfügung stellen zu können. Egal ob in frisch verschneiten Tiefschneehängen, auf schnellen, perfekt präparierten Pisten oder im Park, wir alle träumen den gleichen Traum: DEN TRAUM VOM PERFEKTEN SCHNEE...

.................................................................................................................

SAISONERÖFFNUNG WINTER 14/15 am 27. September 2014 !!!

Saisoneröffnungsfahrt nach Sölden vom 15.-19. Oktober 2014 .

Bei Fragen und Problemen sind wir für Euch da, einfach anrufen!!!

MOBIL : 0171/5861776